verflochten

PRODUKTE

ALLROUND HYGIENE

OUR SOLUTIONS FOR YOU

 

SWISS
DESINFECT PROFESSIONAL

  • Desinfektion auf Basis von hypochloriger Säure

  • Zerstört Viren, Bakterien und andere Keime innerhalb von Sekunden

  • Sicher für Menschen, Tiere und Umwelt (ECHA PT1, PT2, PT3, PT4)

  • Ausbringung als flüssiges Desinfektionsmittel oder über Verteilung durch die Luft

Durch ein einzigartiges Elektrolyseverfahren entsteht ein für Mensch und Natur unbedenkliches Biozid-Produkt, auf Basis von stabilisierter hypochloriger Säure, das Keime wie  Bakterien, Viren, Sporen und Pilze in kürzester Zeit eliminiert. 

 

Swiss Desinfekt Professional  bietet als Basisprodukt für jeden erdenklichen Anwendungsbereich und Ausbringungsmethode die geeignete Lösung. Ob über Sprüh- Wisch- oder Tauchdesinfektion oder über Kaltvernebelung mittels Raumbefeuchter, Klimaanlagen, Tunnel oder Großturbinen. Die Ausbringungsgeräte können über Verkauf oder Miete bereit gestellt werden. Uns ist wichtig, dass wir Ihnen Komplettlösungen anbieten können. 

Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihres Hygienekonzeptes.

 

Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich der Eliminierung von Viren und Bakterien unserer Hygienetechniker, erstellt Swiss Hygiene Technologies für Sie ein massgeschneidertes Hygienekonzept, das darüber hinaus eine lang schützende Swiss Hygtec Beschichtung mit einbezieht.

Stadler_Form_Eva_Humidifier_white_iso.jp

Das Produkt kann durch eine Vielzahl von Methoden angewendet werden, wie z.B. Sprüh-, Wisch- oder Tauchdesinfektion. Es kann aber auch durch Kaltvernebelung in Räumen wirksam eingesetzt werden. Dies geschieht durch automatisch gesteuerte Raumluftbefeuchter, die je nach Anwendungsgebiet eine vordefinierte Menge in Abhängigkeit von der Umgebung aufbringen und so für optimale Hygienebedingungen in der Luft und auf Oberflächen sorgen.

clinic.jpg

Medizin

ANWENDUNG

Unsere Produkte können in einer Vielzahl von Einrichtungen eingesetzt werden. Insbesondere in wichtigen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Kliniken, öffentlichen Gebäuden, öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufszentren, usw. Insbesondere durch die Ausbringung von Swiss Disinfect Professional durch Luft kann eine umfassende Flächendesinfektion auf nachhaltige und effiziente Weise gewährleistet werden.

verflochten

ACTIVE ALLROUND HYGIENE

OUR PRODUCTS

LONGTERM PROTECTION

OUR SOLUTIONS FOR YOU

 

SWISS
DISINFECT PROFESSIONAL

  • Disinfection based on hypochlorous acid and water

  • Eliminates viruses, bacteria and other pathogens within seconds

  • Safe for humans, animals and the environment (ECHA PT1, PT2, PT3, PT4)

  • Application as liquid disinfectant or by distribution through air

A unique electrolysis process produces a biocidal product that is harmless to humans and nature, based on stabilized hypochlorous acid, which eliminates germs such as bacteria, viruses, spores and fungi in a very short time.

As a basic product, Swiss Desinfekt Professional offers the appropriate solution for every conceivable application area and application method. Whether via spray, wipe or immersion disinfection or via cold fogging using room humidifiers, air conditioning systems, tunnels or large turbines. The application equipment can be made available for sale or rent. It is important to us that we can offer you complete solutions.

We support you in the successful implementation of your hygiene concept.

The product can be applied by a variety of methods, such as spray, wipe or immersion disinfection. However, it can also be applied effectively by cold fogging in rooms. This is done by automatically controlled room humidifiers, which, depending on the application area, apply a predefined quantity depending on the environment, thus ensuring optimum hygiene conditions in the air and on surfaces.

coating.jpg
 

SWISS
HYGTEC COATING

  • Long term surface protection against bacteria, viruses and other pathogens

  • Physical and biochemical effects increase effectiveness

  • Prevents mold and algea buildup on coated surfaces

  • Applicable on all surface materials such as glass, concrete, wood, metal, etc.

clinic.jpg

Healthcare

 

APPLICATION

Our products can be applied in a wide range of facilities. Especially in critical infrastructure such as hospitals, clinics, public buildings, public transport, shopping malls, gyms, etc. Especially by distributing Swiss Disinfect Professional through air allround surface disinfection can be guaranteed in a sustainable and efficient way.